Es ist dann doch ziemlich still hier geworden. Umso mehr freue ich mich darüber euch endlich ein neues Outfit präsentieren zu können inklusive meiner neuen Haarfarbe. Das Blond hat mir leider garnicht mehr so gut gefallen und ich wollte unbedingt wieder dunkler werden. So richtig dunkel bin ich jetzt noch nicht aber auf dem Weg zur Traumhaarfarbe. Mein Rotton hat mir in letzter Zeit unendlich gefehlt und ich bin froh diesen wieder zu haben. Am Wochenende erwartet euch ein Life-Update und ich erzähle nochmal genauer was in letzter Zeit passiert ist! Ich hatte einen leichten Anflug von Kleiderschrankärger. Irgendwie hat mir in den letzten Monaten mein kompletter Kleiderschrank nicht gefallen, das war auch der Hauptgrund warum kaum Bilder auf dem Blog und Instagram online gekommen sind. Ich war schlichtweg unglaublich unzufrieden mit meiner Garderobe und mit mir! Zumal ich auch einfach zugeben muss, dass die vielen hübschen, schlanke und top gestylte Influencer auf Instagram da ein bisschen mitgeholfen haben. Deswegen habe ich vor kurzer Zeit meinen kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und aussortiert. Dafür durfte das ein oder andere Teil dann jedoch auch wieder einziehen. Unter anderem diese Bluse und die Culotte. So richtig zufrieden gefüllt ist er jedoch noch nicht. Jedoch habe ich einige Ideen für Herbstoutfits die nur darauf warten endlich geshootet zu werden.

Bluse – Zara
Culotte – Zara
Tasche – H&M
Schuhe – H&M

DSC_3841 DSC_3557 Outfit_culotte_2 Outfit_culotte3 DSC_3824 Outfit_culotte_4

 

You May Also Like

5 comments

Reply

mein gott du siehst aus wie eine wunderschöne puppe! die kombination ist edel und super süß. liebe die schleifenbluse und die rüschen! chapeau für dieses schöne chanel-like outfit.

liebe grüße
dahi von strangeness-and-charms.com

Reply

Diese Kleiderschrankgeschichte kenn ich nur zu gut xD Das hat doch irgendwie jeder, diese Phase, in der alles einfach doof ist. Gut, dass du da jetzt von weg bist und dich wieder wohl fühlst! I like your Haarfarbe sehr.

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Reply

Wow, das Outfit ist einfach wunderschön und ich liebe die Bluse, so eine suche ich auch grad verzweifelt in Plus Size =)

liebe Grüße
Bettina von aufgeoruget,de

Reply

Ich liebe liebe liebe deinen Look!!
Steht dir so gut! Hat sich das Shoppen echt gelohnt :).

Reply

Deine neue Haarfarbe steht dir wiklich zauberhaft! Das gesamte Outfit und die Tasche passen wirklich traumhaft zueinander und zu dir. Du siehst aus wie aus einem Märchen entsprungen! 🙂 Die Tasche würde ich mir auch gern holen, werde gleich mal auf die H&M Seite schauen, ob ich sie noch finde, verlinkt ist ja leider nichts. 😉 Ich habe mir auch eine schicke goldene Uhr mit so einem Karomuster auf dem Armband geholt. Die würde super mit der Tasche harmonieren. 🙂

Silvi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *