Der Frühling scheint auch endlich in Bonn angekommen zu sein. Überall blüht und brummt es langsam, auch wenn wir manchmal morgens doch die Autofenster frei kratzen müssen. Ostern ist schon vorbei, der richtige Frühling hat jedoch auf sich warten lassen. Die perfekte Gelegenheit sich die kommenden Frühlingstrends unter die Lupe zu legen und sich entsprechend mit Eye-Catchern einzudecken – Shoppen ohne verurteilt zu werden, denn der Frühling bietet meiner Meinung nach die schönste Mode im Jahr!

Volants, Volants, Volants! Mein Lieblings Trend sind definitiv Flounce Blouses. Lockere und leichte Blusen aus leichten Stoffen warten im hintersten des Kleiderschranks darauf endlich wieder vorgeholt zu werden. Besonders gut kommen dieses Jahr Vichy-Karo und Statement Ärmel an. Auch der Streifen-Trend scheint nie zu enden! Erinnert ihr euch noch an DEN Sommer Trend 2016? Blusen mit Carmen Ausschnitt dürfen auch im Frühjahr 2017 wild kombiniert werden und möchten oft ausgeführt werden.

Wer kam eigentlich auf die Idee Pastellfarben zu kombinieren? Für mich persönlich gehören Pastellfarben inzwischen zum Frühling wie ein Osterhase zu Ostern. Meine Lieblingsteile im Schrank sind in pastell gehalten und jedes Jahr dürfen Neue dazu ziehen. Grade nach der tristen Winterzeit bieten sie die perfekte farbliche Vorbereitung auf den knalligen Sommer.

Wir blühen mit den Frühlingsblumen um die Wette – Blümchen-Muster werde ich auch im Frühling 2017 noch tragen! Ich persönlich habe mich dieses Jahr das erste Mal mit Blümchen-Mustern eingedeckt anhand von Blümchen-Muster-Kleidern. Vorher fiel es mir persönlich immer sehr schwer diesen Trend zu kombinieren ohne zu kindlich zu wirken. Denn obwohl ich dieses Jahr schon 24 werde, sehe ich tendenziell eher jünger aus. Zusammen mit den Blümchen wird das teilweise ein schwieriges Thema.

Tüll, Chiffon, Ballett – der Frühling ist so zart wie nie! Aus jeder Ecke sprießen derzeit Ballett-Limited Editions, ob auf den Nägeln, im Haar oder als Kleidung. Ich selber bin unglaublicher Ballett Fan und habe auch über Jahre hinweg begeistert Ballett getanzt – kein Wunder also, dass auch dieser Trend mich begeistert!

Die Frühjahrstrends 2017 bieten meiner Meinung nach einen perfekten Start in die definitiv schönere Jahreshälfte. Auf allen Ebenen kündigt sich der Frühling an und ich kann es kaum abwarten euch die neusten Trends kombiniert zeigen zu können. Deswegen starten wir heute direkt mit einem Outfit, dass meiner Meinung nach frühlingshafter nicht sein könnte.

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit Fashion ID*

Heerstraße_Bonn_Trend_Frühling_2 Heerstraße_Bonn_Trend_Frühling_3 Heerstraße_Bonn_Trend_Frühling_4 Heerstraße_Bonn_Trend_Frühling_5 Heerstraße_Bonn_Trend_Frühling_6

You May Also Like

8 comments

Reply

So tolle Fotos! Die Kirschblüten geben echt eine zauberhafte Kulisse. 🙂

Reply

So schöne Fotos und ein süßer Look!
Liebe Grüße, Mona

Reply

Volants und ich stehen einfach auf Kriegsfuß.- bei mir sieht das leider nicht aus – im Frühling gehe ich schon seit Jahren nicht mehr nach Trends, ich packe stattdessen meine weißen Kleidchen aus.

Reply

Sehr schöner Look 🙂
Lieben Gruß

Reply

Dein Look gefällt mir sehr gut und das Oberteil ist wirklich zuckersüß!
Ich finde es auch überall super frühlingshaft!
Nur leider könnten die Temperaturen langsam mal mitspielen!
Liebe Grüße Sarah <3

Reply

Das Top ist wundervoll, gefällt mir richtig gut! Würde ich auch so tragen.

Liebst,
Andrea

http://www.andysparkles.de

Reply

Sehr schöner Frühlingslook und dein Shooting Ort ist ja mal ein Traum!
LG Eli
http://www.doctorsfashiondiary.com

Reply

Der Look, vor allem aber die Bluse, ist wirklich ein Traum! Ich bin immer wieder begeistert von den Frühlingstrends des Jahres und hoffe das der Frühling in Deutschland dieses Jahr lange anhält :).

Alles Liebe, Rina
https://darlingrina.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *