Konrad_Adenauer_2_Schokoholica_flounce_blouse Konrad_Adenauer_3_Schokoholica_flounce_blouse Konrad_Adenauer_5_Schokoholica_flounce_blouse Die letzten Regentage wurden zum Outfit Bilder machen genutzt. Hätte ich gewusst, dass nach diesen Aufnahmen eine Reihe wundervoller sonniger Tage auf uns in Bonn wartet, hätte ich definitiv den Shootingtag verschoben. So musste ich mich nämlich durch einen der letzten kalten Tage kämpfen, während wir inzwischen die 25°C Grenze geknackt haben.
Inzwischen bin ich auch schon total im Frühling angekommen. Die Saison wurde bereits angegrillt, im Hofgarten die Sonne genossen und auch meinen ersten Sonnenbrand habe ich bereits stolz präsentiert. Endlich wird es Zeit für Shorts, offene Schuhe und ich bin mir ziemlich sicher euch meine Stiefeletten das letzte Mal in einem Outfit präsentieren zu müssen.
Getragen habe ich meine neue Lieblingsbluse von H&M. Derzeit mein Nonplusultra, ich finde sie so wunderschön und würde sie am liebsten täglich tragen. Ganz klassisch gabs dazu Boots, Lederjacke und Leggins – richtig typisch für mich inzwischen. Entstanden sind die Aufnahmen auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Bonn.

You May Also Like

3 comments

Reply

Deine Blog ist wirklich sehr liebevoll gestaltet! Gefällt mir sehr sehr gut und ich wünschte ich hätte auch so viel Talent, meinen Blog so schön zu gestalten

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Christin von http://www.nochedeverano.com

Reply

Ich habe deine haare schon auf Instagram bestaunt, der Wahnsinn.
Würde mich über einen Post freuen, in dem du deine Pflegeserie vorstellst,
das wäre super 😀
der Look ist einfach top. Lederjacken gehören für mich einfach zum Frühling dazu 😀

alles Liebe deine Amely Rose

Reply

Tolles Outfit! Vorallem die Bluse gefällt mir sehr gut und die Lederjacke ist toll dazu.
Liebe Grüße, Mona

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *