Das letzte Outfit aus London wartet heute auf euch. Damit bin ich endlich wieder up to date und kann euch aktuelle Outfits zeigen. Heute wurde auch direkt die Zeit genutzt um ein neues Outfit zu shooten. Bis diese Aufnahmen ausgewertet und bearbeitet sind bekommt ihr heute noch ein etwas älteres. Eiskalt und nach einer unglaublichen Regenschauer sind diese Aufnahmen entstanden – und da möchte ich doch direkt wieder zurück nach London.

Das Semester hat wieder begonnen und ich bin schon komplett im Trott gefangen. Außerdem standen noch einige Arztbesuche auf der Liste da würde ich doch gerne wieder zurück in den Urlaub. Der Rock ist übrigens von Vive Maria. Ich habe Nastrovje Potsdam auf der Fashion Week kennenlernen dürfen und habe mich direkt vor Ort verliebt. Zu Hause wurde der Onlineshop auseinander genommen und dieses wunderschöne Teil durfte einziehen! Den Rock werdet ihr definitiv noch viel öfter dieses Frühjahr sehen!

Schuhe – Adidas’
Rock – Vive Maria ähnlich’
Bluse – ähnlich’
Jacke – ähnlich’

Outfit_Schokoholica_London Outfit_Schokoholica_London DSC_0362_edit_6 Outfit_Schokoholica_London Outfit_Schokoholica_London

You May Also Like

6 comments

Reply

Wow tolles Outfit ♡
Besonders das Bild mit dem roten Mantel finde ich traumhaft 🙂
Liebe Grüße

Reply

Wow, würde ich solche Sachen tragen, würde das ganz furchtbar aussehen. Aber dir steht das unglaublich gut!
Schöner Eintrag, gefällt mir ! 🙂

Reply

Ein traumhafter Look!
Der Rock sieht klasse aus und in Kombination mit dem Mantel kommt er super zur Geltung! 🙂
Liebe Grüße Sarah <3

Reply

Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
Der Rock passt so super zum Frühling
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply

Tolles Outfit.
Das Kleid gefällt mir besonders <3
Lg glitteroneyes :*

Reply

schönes Outfit! Der Mantel ist ja toll, der gefällt mir besonders gut =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *