London war ein Traum!

Natürlich haben wir die wunderschönen Locations auch genutzt um zwei Outfits für euch zu shooten. Okay, nicht nur für euch sondern natürlich auch für mich. Aber ihr kommt jetzt dennoch in den Genuss dieser tollen Bilder. Die Bilder wurden zu verschiedenen Uhrzeiten aufgenommen, da die Lichtstimmung abends in den Straßen von London einfach wunderschön war. Da musste glatt die Kamera nochmal ausgepackt werden.

Getragen habe ich meinen Midi-Rock der glatt meine Vorfreude auf den Frühling direkt widerspiegelt. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich etwas wärmer wird und die Stumpfhosen weggelassen werden können. Der Rock wurde in London leider erst zum zweiten Mal ausgeführt, er erweist sich nämlich etwas schwierig zu kombinieren. Aber in dieser Kombination gefällt er mir wirklich gut und das Outfit wird bestimmt noch öfter getragen und ausgeführt.

Die Bluse ist mal wieder aus dem Schrank meiner Schwester gemopst. Ich bin der totale Rüschen Fan und diese Bluse ist jawohl mal der Traum schlechthin. Ein wunderschönes Accessoire ist außerdem die Peggy Porschen Tüte die jetzt auf meinem Kleiderschrank zur Dekoration steht – und die Cupcakes waren so lecker! Meine Lust auf Cupcakes ist aufjedenfall geweckt. Mal gucken ob ich es schaffe demnächst selber mal wieder zu backen.

Die Schuhe habe ich vor Jahren mal auf einer Fashion Flash Veranstaltung gekauft und seitdem auch viel zu selten ausgeführt. Die Absatzhöhe ist jedoch perfekt um die Schuhe auch mit meinem Krüppel-Fuß zu tragen. Ich könnte auf diesen wirklich Meilen laufen – was in London auch definitiv nötig ist.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso gut wie mir und ihr habt euch noch nicht auf Instagram satt gesehen. Werne könnt ihr euch auch mal auf meine Facebook Seite klicken und ein gefällt mir da lassen.

Bluse – hier’
Rock – hier
Schuhe – hier’

London_OutfitLondon_Outfit_Schokoholica London_Outfit_Schokoholica London_Outfit_Schokoholica London_Outfit_SchokoholicaDie Outfits in London wurden wieder von Niklas aufgenommen. Klickt euch gerne auch mal bei Ihm vorbei.

You May Also Like

4 comments

Reply

Ein wundervoller Look und ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße, Mona

Reply

ich war auch vor jaaaahren mal in london, sollte das dringend nochmala uffrischen 😉 das outfit ist übnriegns einfach nur bezaubernd!

Reply

Ich kann verstehen, dass du Probleme bei der Kombination von diesem Rock hattest, ich finde das bei Midi Röcken auch immer schrecklich schwer! Aber ich finde, dass du eine super Kombi gefunden hast, sieht echt toll aus 🙂
Liebe Grüße,
Leni 🙂
http://www.sinnessuche.de

Reply

Oh ich lieeebe London! Dieses Jahr möchte ich meinem Freund eine London Reise zum Geburtstag schenken, ich hoffe das wird klappen 🙂
Die Bilder gefallen mir echt gut und das Outfit steht dir auch total! 🙂
Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *