Ein letztes Outfit aus Berlin.

Entstanden ist das Outfit bei dem diesjährigen Hashmag Event – für mich immer eins der Top Events für Blogger! Ich genieße die Zeit hier immer besonders. Das Outfit mag etwas gewagt sein – der Zweiteiler ist eigentlich Bauchfrei. Mir persönlich war das jedoch einiges zu kalt an diesem Tag und da ich mit meinen knappen 160cm generell Croptops gut als normale Oberteile tragen kann, habe ich mit einem Top nachgeholfen. Ich liebe diesen Zweiteiler trotzdem, ich hoffe ich kann euch diesen nochmal anders kombiniert zeigen. Die Schuhe waren eine kleine Notlösung. Dank meines Bruches stehen meine High Heels noch immer in meinem Kleiderschrank. So durften diese Schuhe genau einen Tag vor Abflug einziehen. Ich komme auch jedes Mal auf die Idee Schuhe bei Events einzulaufen bei denen ich Stundenlang unterwegs bin. Meine Füße haben am Ende geblutet aber es hat sich gelohnt, ich liebe die Schuhe inzwischen!

Die Felljacke war ein Langzeit Traum. Gefunden bei Zara und natürlich eingepackt. Felljacken waren eh DAS Trendteil diesen Winter, direkt auf den Fersen waren da die Netzstrumpfhosen. Ich muss nur öfter die Gelegenheit finden die Jacke auch auszuführen. Und so eine Netzstrumpfhose wollte ich mir auch noch besorgen.

Die Luftballons haben übrigens quasi danach geschrieen sie als Fotoaccessoire zu nutzen. Die Haare wurden mir übrigens auf dem Event von Balea gestylt.

Die Fotos hat die wunderschöne Juliane für mich in eisiger Kälte gemacht.

FashionWeek_Outfit_2.5 FashionWeek_Outfit_2.2 FashionWeek_Outfit_2.1 FashionWeek_Outfit_2.3

You May Also Like

2 comments

Reply

Die Fotos sehen richtig toll. Das mit den Luftballons ist richtig toll.
Dein Outfit ist auch sehr hübsch.
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply

Toller post
Das outfit ist super (y)
Und die Fotos sind super gut gelungen.
LG
Didy von
https://glitteroneyes.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *