Mit meinem Besuch auf der Fashion Week war zusätzlich mein erstes Fotoshooting verbunden. Zusammen mit zwei anderen Fashionblogger habe ich mich zusammen geschlossen um mit dem Fotografen Dominic Pascal ein paar Fotos zu machen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zu frieden!

Die Fashion Week bietet uns Fashionbloggern unglaubliche Möglichkeiten. Unter Anderem Mal die Stücke die wir sonst nie tragen aus unserem Kleiderschrank hervor zu kramen. So wurde es bei mir diese Zara Felljacke und ich habe diese definitiv lieben gelernt. Meine sonstige Garderobe war nämlich leider unglaublich kalt und so habe ich besonders abends den Schichtenlook mit allen Pullis, Jacken und warmen Kleidungsstücken ausgeführt. Bei den Shows, Presse- & Bloggerevents war das leider nicht möglich, hier buhlten Fashionblogger wieder um das schönste, freizügigste und extravaganteste Outfit.

Passend zu der Felljacke habe ich ein schwarzes Spitzenshirt mit leichtem Kragen. In das Shirt habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und in Kombination mit dem ausgestellten Tellerrock in dunkel rot macht es sich meiner Meinung nach sehr gut. Den Rock habe ich vorher tatsächlich erst ein einziges Mal ausgeführt. Das Shirt ist eigentlich eher ein Croptop, diesen Schnitt bevorzuge ich ja eigentlich nicht, ich finde vielen anderen Mädchen steht er viel besser! Mit meiner Figur aber nicht wirklich kombinierbar. Dadurch, dass der Rock jedoch höher Geschnitten ist, ist es die perfekte Kombination.

Fashion Week bedeutet als Fashionblogger Marathon!

Deswegen gab es ein halbwegs bequemes paar Stiefeletten. Letzte Saison durfte ich ja aufgrund meiner Brüche nur mit Turnschuhen laufen. Dieses Mal wurden es immerhin schöne Stiefeletten. Aber auch diese haben nach einem halben Tag unglaublich geschmerzt.

Highlight des Outfits ist ein schwarzer H&M Hut. Ich trage viel zu selten Hüte aber in Berlin gehört man mit einem Hut tatsächlich eher zu der langweiligen Bevölkerung, während man in Bonn dann doch eher seltsam angeschaut wird. In dem Outfit habe ich mich unglaublich wohl gefühlt und hoffe euch gefällt das Outfit auch so gut.

Fashionblogger_Schokoholica_Fashion_week Fashionblogger_Schokoholica_Fashion_week Fashionblogger_Schokoholica_Fashion_week DSC09139-2 Fashionblogger_Schokoholica_Fashion_week Fashionblogger_Schokoholica_Fashion_week

You May Also Like

8 comments

Reply

Der Look ist so schön, ich liebe solche flauschigen Mäntel! Steht dir echt gut.

Reply

Tolles Outfit & schöne Fotos ! Gefällt mir :>
Liebe Grüße
Josi
http://www.josiiffashion.com

Reply

Wow, was für ein schöner Look und das schöne Licht unterstreicht das Ganze nochmal super 🙂

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply

Wow die Fotos sind wunderschön geworden (wie toll das Licht fällt) und Dein Outfit gefällt mir auch sehr 🙂
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

Reply

Wow du bist sehr hübsch! 🙂
Das Outfit sieht klasse aus, besonders der Rock gefällt mir gut! 🙂
Liebste Grüße Sarah <3

Reply

Sooo ein mega Glück mit dem Licht hatten wir für die Fotos, ich bin immer noch total happy darüber. 🙂

Reply

Mega tolle Bilder!ICh liebe deine haare !!
LG Eli
http://www.doctorsfashiondiary.com

Reply

Die Lichtstimmung auf den Bildern ist der Wahnsinn! Und ich liebe es ja eh, wie du sie bearbeitest.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *