Ewa Herzog verzauberte mich schon im Juni 2016 mit ihren weiblichen und verspielten Designs und auch diese Saison hat Ewa mich mehr als nur begeistert. Schnitt, Stoff, Farbauswahl – bitte alle Kleidungsstücke einmal ruckzuck in meinen Kleiderschrank! Die neue Kollektion “I can feel you” transportiert die pure Weiblichkeit bis in die höchste Instanz. Ewas Langzeit Hauptmerkmal – Spitze – sowie blumige Elemente sind auf feenhaften Kleidern, Röcken und Blusen mit einzigartigen und individuellen Applikationen zu finden.

Ewa Herzogs “I can feel you” lässt die Frau als starkes, elegantes, wunderschönes und geheimnisvolles Wesen erscheinen.

Inspiration der Kollektion war ein exotischer Blumengarten und dieser hat es bei Ewa Herzog auf den Laufsteg geschafft – in gedeckten und pastell Farbtönen erweckt Schnitt und Stoff ein stimmiges Bild. Auch diese Saison ist Ewa ihrem femininen aber tragbaren Stil treu geblieben. Jedoch finden auch Shorts, Jumpsuits und Hosen ihren Platz in der Kollektion, ohne Weiblichkeit zu entfernen. Auf dem Laufsteg transportieren Models wie Franziska Kuppe oder Rebecca Mir die Aussage der Kollektion mit Attitüde ausdrucksstark wie eh und je.

Zum 10. Mal hat Ewa die Möglichkeit genutzt und Ihre Kollektion auf der Fashion Week präsentiert. Ich durfte bereits zum zweiten Mal die Show besuchen und die Show von Ewa Herzog ist persönlich meine Liebste. Die Mode, die Sie präsentiert, trifft zum wiederholten Male meinen Geschmack. Selbst die Musik hätte nicht passender gewählt werden können. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten im Juni endlich die nächste Kollektion zu sehen. Selten bin ich so “into” eine Designerin und ihre Kollektionen, wie bei Ewa Herzog. Ewa macht Mode schön, sinnlich und zu etwas Besonderem. Das Gefühl auf Ihrer Show ist magisches.

Ich bin ein Fan von Ewa Herzog und habe mich danach besonders auf das exklusive Interview gefreut. Den Beitrag dazu findet ihr hier auf Genyas Blog finden. Auch persönlich finde ich die Designerin mehr als nur sympathisch – Ewa du hast hier einen Fan gefunden!Ewa Herzog Ewa Herzog Ewa Herzog Ewa Herzog Ewa Herzog Ewa Herzog Ewa Herzog

You May Also Like

3 comments

Reply

die Show ist wundervoll,
tolle eindrücke hast du uns mitgebracht
wundervoll 😀

schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

Reply

Total schön, diese Kollektion sagt mir wirklich sehr zu!

Reply

Die fotografierten Outfits finde ich richtig traumhaft *_*
Aber das erste… in das habe ich mich wirklich gerade ein bisschen verliebt ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *