Heute gibts definitiv mein entspanntestes Outfit von der Fashion Week.

Die Fotos sind leider alle etwas unscharf, aber die liebe Genya hat ihr bestes gegeben. Ab sofort erhaltet ihr natürlich wieder Outfits in gewohnter, guter Qualität und gestochen scharf! Nach 5 Tagen Fashion Week, hohe Schuhe und Stress habe ich mich am Abreisetag nach Leggins und Stiefeletten gesehnt.

Selbst in diesen Stiefeletten konnte ich nach dem Tag nicht mehr laufen und so musste mein Outfit etwas angepasst werden. Noch nie habe ich mich so sehr auf meine UGG Boots und mein eigenes Bett gefreut. Begleitet hat mich den ganzen Tage über meine Lieblings Zara Leggins, mit einem passenden Spitzenoberteil. Dazu vollendet ein C&A Cardigan mein Outfit. Das Jäckchen gefällt mir besonders gut, ich war schon länger auf der Suche nach einem längeren Cardigan, der grobgestrickt sowohl zum chillen, als auch zum kombinieren mit süßen Blusen und Tops geeignet ist. Umso mehr habe ich mich da gefreut in der kommenden Kollektion von C&A fündig geworden zu sein.

Auf den Fotos seht ihr übrigens einen Herzenswunsch

– dieses Tattoo wünsche ich mir schon seit Jahren! Bisher hat es es erst mit Henna auf die Haut geschafft, aber noch dieses Jahr wird es definitiv auch unter die Haut kommen! Ihr seht ein buddhistisches Zeichen mit Ursprung in Thailand – Eine Unalome. Das Symbol steht für die “Erleuchtung” und dem schwierigen Weg bis dorthin. Der Weg bis zur Spitze (den Punkten) ist schwer und mühsam, dies stellen die Windungen dar, man erreicht am Ende aber immer sein Ziel und die Erleuchtung. Für mich ist das die perfekte Bedeutung mit der ich mich perfekt identifizieren kann und ich möchte wirklich schon sehr lange dieses Tattoo. Hoffentlich kann ich es in den Semesterferien in Anlauf nehmen – es würde auch jedes Outfit auffrischen.

Abgesehen von dem Outfit kommt ihr hier auf meinen ersten Beitrag zum Thema Fashion Week und zu einer kleinen Zusammenfassung meiner Tage in Berlin.

 

Outfit-Fashion-Week-BerlinOutfit-Fashion-Week-Berlin Outfit-Fashion-Week-Berlin Outfit-Fashion-Week-Berlin*der Cadigan wurde mir von C&A kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Leggins – Zara
Spitzenoberteil – ähnlich hier’
Schuhe – ähnlich hier’
Cardigan – ähnlich hier
Tasche – Moschino

You May Also Like

8 comments

Reply

Ein schönes Outfit, vor allem der Cardigan gefällt mir
Das Henna Tattoo sieht super aus, ich werde mich dieses Jahr hoffentlich auch das erste Mal unter die Nadel legen. Ahh Vorfreude 🙂

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Reply

Der Cardigan gefällt mir super! Liebe Grüße 🙂

Reply

Trotz der Fußschmerzen ein schönes Casualoutift! Steht dir prima und die tollen Haare machen es gleich eine Spur eleganter!
Grüße von Lizzi

Reply

Das Outfit ist richtig hübsch und dein Cardigan gefällt mir besonders.
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply

Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß auf der Fashionweek !!

Reply

Ein wirklich sehr entspannter und gemütlicher Look 🙂 Der Cardigan sieht kuschelig aus.
Liebe Grüße, Mona

Reply

*Super schönes Outfit 🙂 Das Tattoo gefällt mir übrigens auch richtig gut ♥ Liebe Grüße

Reply

Die Jacke ist echt schön ! :> & Du hast tolle lange Haare *-*
Liebe Grüße
Josi
http://www.josiiffashion.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *