Während ihr durch dieses Outfit nochmal den puren Winter erleben könnt, befinde ich mich derzeit in Berlin auf der Fashion Week. Die zwei Fashion Weeks in Berlin sind für mich die zwei schönsten Wochen des Jahres. Zwei Wochen Vollzeitblogger und mich mit so vielen lieben Kolleginnen meinem Lieblingshobby widmen. Ich liebe Mode, die Aufregung vor Shows und die Fülle der Messen – alles genau mein Geschmack. Dazu die Hektik und Eile zu den nächsten Shows und Presseterminen zu gelangen um spätestens nach einem Tag Hektik wieder das Gefühl zu besitzten niemals was anderes gemacht zu haben. Uni, Klausuren und Bonn rücken in diesem Zeitraum ganz weit in den Hintergrund. Stattdessen sind es die wahrscheinlich produktivsten und anstrengendsten Wochen im Jahr. Ich liebe die Fashion Week und in nächster Zeit könnt ihr euch deswegen auf Fashion Week Posts freuen. Heute jedoch gibts erstmal das letzte Outfit aus der Schweiz. Nicht unbedingt schön aber sehr warm! Ich hoffe euch gefallen die Fotos und die Erinnerung an den ganzen Schnee.

dsc_9292_edit_3 dsc_9141_edit_2 dsc_9325_edit_6 dsc_9295_edit_4 dsc_9306_edit_5Schal ähnlich hier’
Parka ähnlich hier’
Mütze ähnlich hier’
Pullover ähnlich hier’
Hose ähnlich hier’
UGG hier’

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *