Ich ziehe derzeit mit meinem Blog zu Worpress um, und während des durchklickens habe ich noch dieses verloren gegangene Outfit gefunden – sogar die Bilder waren schon fertig bearbeitet! Das warme Wetter ist jetzt schon länger her, trotzdem möchte ich die Bilder mit euch noch teilen. Die Fotos hat die liebe Julia damals gemacht.
Ich hoffe ich kann euch durch dieses Sommeroutfit wenigstens ein kleines Sommergefühl zurück holen – so lange ist der Winter nicht mehr!
Nächste Woche folgt übrigens wieder ein Outfitpost mit etwas mehr Text und Inhalt! Freut euch auf ein ganz tolles Winteroutfit mit ganz tollen Fotos!

1 3 4 5 6 7

You May Also Like

2 comments

Reply

Ein richtig schönes Outfit. Da wünsch ich mir den Sommer zurück.
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply

❤❤❤❤

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *