Pictures by Julia

Das Sommerloch hat derzeitig viele Modeblogger im festen Griff. Grade bei Temperaturen überhalb der 30 Grad verbringen wir unsere Zeit auch lieber im Schwimmbad, am See oder im Park als auf Hausdächern, in sonnigen Straßen oder anderen Fotolocations. Als ich letztens Fotos für einen Beauty Post gemacht habe, ist die Schminke wortwörtlich weggeschwommen.

Das heutige Outfit ist ein Tribut an die vergangene Fashion Week in Berlin. Meine Erlebnisse in den kurzen 40 Stunden die ich dort verbrachte könnt Ihr gerne hier und hier nochmal nachlesen. Natürlich sieht man auf der Fashion Week nicht nur viel schöne Mode sondern knüpft zusätzlich Kontakte. Mit kreativen, inspirierenden, kulturellen und begeisterten Menschen. So möchte ich euch heute sehr, sehr gerne die Marke Eye-Love vorstellen und näher bringen.
Ich habe Raffaello auf der Fashion Week kennenlernen dürfen, dort erzählte er mir kurz von seiner Marke und wenig später, zurück in meiner Hood, überzeugte er mich bei einem Telefonat von seiner Arbeit. Viel eher von seiner Vision und dem Statement dahinter. 2009 entstand die Marke in unserer wunderschönen Hauptstatt – er ist nämlich ein echter Berliner!

“Eye-Love vertritt die Philosphie sich zu besinnen und zu verinnerlichen, dass das Leben schön ist, auch wenn einem hin und wieder Steine in den Weg gelegt werden.”

Raffaello weiß, dass Dinge nicht aus der Komfortzone entstehen, und heute vermittelt er mit seiner Marke genau das – tritt raus! Schaue nicht zurück auf Verletzungen sondern geh weiter. Da draußen gibt es so vieles, dass auf dich wartet. In jeder Person schlummert eine Begabung, eine  Zukunft, eine Berufung – irgendetwas das in einem Menschen liegt und wenn diese nach außen getragen werden, geschehen Wunder. Raffaello sieht mit dem Herzen und möchte diese Sichtweise auf weitere Menschen übertragen. Als Statement und inntere Haltung.

EYE-LOVE IST Liebe, Glaube, Hoffnung, Mut, Ausdauer, Kraft, Lebenseinstellung, Jung, Power, Lachen, positives Denken, Lebensqualität, Freude, Mode, Fashion, Spass, Krea- tiv, Ausdruck, Persönlichkeit, Charakter, innere Einstellung, Zeitgeist, Eyecatcher, ein magischer Augenblick, Vertrauen, eine Marke / Brand mit Seele, Freiheit, freie Meinung, bunt, eckig, Kommunikation, Nachhaltigkeit, gutes Gefühl, Sport, Musik, Kultur, Glücksbringer, herzlich, süß, cool, sportlich, Wortspiel, klar und einfach zu verstehen, Emotion, Evolution, spon- tan, neue Generation, loyal, Vision… Es soll das Leben einfach schöner und fröhlicher machen. Mit einem Augenzwinkern.”

Ich denke Ihr habt einen Eindruck davon gewonnen, warum mich Raffaello als Mensch mit seiner Vision und Leidenschaft ein bisschen umgehauen hat. Den Ehrgeiz, Liebe und die Begeisterung kann man mit jedem Gespräch spürbar vernehmen. Gerade das Thema Selbstzweifel ist aktueller als manch einer vielleicht glauben mag. In jeder Person schlummern irgendwo doch Zweifel und kleine Mutmacher erleichtern das Leben.
Sofern jemand von euch Interesse an den Mutmachern hat, kann derjenige gerne Hier vorbei schauen und beim nächsten Berlin Besuch das ein oder andere Teil einpacken!

*unterstützt durch Produktplatzierungen

You May Also Like

8 comments

Reply

cooles Outfit und die Wand ist ja mal absolut passend für Fotos :)Ich finde, dass ist doch immer das beste an solchen Events das man da so interessante Menschen kennen lernen kann 🙂

Reply

Tolles Outfit. Und du bist einfach nur wunderschön!
Den alten Beitrag werde ich mir gleich mal durchlesen 🙂

Reply

Wie toll! Ich mag auch die Locations sehr, sieht gut aus =)

LG Faye

Reply

Süßes, entspanntes Outfit und vor allem auch tolle Location! 😀
Mich hätte noch der Print auf dem Shirt interessiert, den erkennt man leider nicht 🙂
Liebe Grüße,
Missi von Himmelsblau

Reply

Echt guten Hintergrund für Bilder erwischt und den Beutel finde ich auch echt mal richtig cool!

Reply

Sehr schöne Fotolocation, die zu deinem Outfit perfekt passt. Sehr gelungen. Mein Kompliment an dich 😉 Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Reply

Richtig schönes und süßes Outfit :)!
Und der Hintergrund ist echt toll
Liebe Grüße ♥
http://mutantly.blogspot.de/

Reply

wow richtig schöne Bilder
und tolles Outfit 🙂
Liebste Grüße,
http://xoxoclaudia.blogspot.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *