Schon in meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch mein Outfit vom Fashion Blogger Café in Düsseldorf gezeigt. Natürlich möchte ich jetzt noch ein paar Worte zu dem Café an sich los werden.
Styleranking lud zum 5 Mal in Folge zum Fashion Blogger Café Shoe Edition ein, im Zuge der GDS – Global Destination for Shoes und Accessories Messe.
Mit der Anmeldung zum Blogger Café erhielten alle Blogger zusätzlich die Möglichkeit die Messe zu besuchen, natürlich haben wir diese Chance gleich ergriffen und so kann ich euch in diesem Post auch ein paar Fotos der Messe zeigen.
Das Fashion Blogger Café ist dafür bekannt Blogger und verschiedene Marken zusammen zu bringen und so waren auch bei diesem Treffen viele verschiedene Firmen und eventuelle Kooperationspartner vor Ort. Es gab also die Möglichkeit zum Plausch mit Artdeco, Espadrij, Lillet, dem Backpacklabel Mulinu und Illy Caffé hat uns mit Getränken und leckeren Snacks verpflegt.
Insgesamt ist das Treffen um einiges kleiner ausgefallen als das Letzte in Berlin. Es waren weitaus weniger Firmen als auch Blogger vor Ort, jedoch fand das Treffen auch Donnerstags statt und die Meisten sind durch andere Verpflichtungen leider innerhalb der Woche sehr busy.
Ich finde es immer besonders toll Blogger live und in Farbe zu sehen. So habe ich mich unglaublich gefreut Jana von Dreams.Everybody has them zu sehen! Ich lese Janas Blog nämlich schon seit Jahren und er gehört zu meinen Liebsten!
Highlight des Tages waren übrigens 2 Modenschauen. Mit verschiedenen Bloggern zusammen hat Styleranking eine Modenschau organisiert, wir haben jedoch erst später die POP UP Show besucht.
Insgesamt hat mir das Event in Berlin um einiges besser gefallen, ich tendiere auch eher dazu die Berlinerversion nochmal zu besuchen als die Düsseldorfer.

You May Also Like

One comment

Reply

Wunderschönen guten Morgen liebe Sara,

ich habe Dich auf meiner Seite https://jinistorys.com/2016/08/02/jinistorys-goes-liebster-blog-award/ für den „Liebster Blog Award“ nominiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachen würdest!

Liebste Grüße aus dem verregneten Bonn
Jini

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *