Rucksack – Zara / Midirock – New Look / Top – H&M / Jacke – No Name / 
Sonnenbrille, Armbänder – Six*

Gestern ging es mit Jeany von Vogue et Voyage und Katharina von Glamour and Food zum Fashion Blogger Café in Düsseldorf. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt und wir haben uns nach den Veranstaltungen noch aufgerafft und ein paar Outfitfotos geschossen. Blogger Kolleginnen haben da einfach immer den besten Blick fürs perfekte Foto und so bin ich auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Auch wenn ich mich manchmal wie ein riesengroßes Bonbon gefühlt habe, liebe ich den aktuellen Pastell-Trend. Ich finde derzeit gibt es fast nichts sommerlicheres als diese hellen Farben.
Der Midirock ist ganz frisch bei mir eingezogen. Zu Anfang wusste ich ihn jedoch nicht zu kombinieren, er staucht die Figur doch ganz schön ohne hohe Schuhe. Und hohe Schuhe darf ich ja nach wie vor noch nicht wieder tragen. Trotzdem liebe ich ihn jetzt schon! Ich bin mir sicher, dass noch viele tolle Kombinationsmöglichkeiten auf uns warten!
Zum Fashion Blogger Café folgt zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein gesonderter Post – ich hab ein paar tolle Schnappschüsse für euch machen können und bald wartet auch ein tolles Gewinnspiel auf euch.
Ich werde die nächste Zeit versuchen den Weg zurück in meine gewohnte Blogroutine zu finden. Die Klausuren sind jetzt ja alle geschrieben und vor mir liegen einige Wochen mit mehr oder weniger Freizeit, die natürlich auch unbedingt für meinen Blog genutzt werden will!pastell1

pastell7 pastell8 pastell9 pastell10 pastell12

Ich hoffe euch gefällt der Look genauso gut wie mir!

Fotos: Vogue et Voyage // Glamour and Food

You May Also Like

7 comments

Reply

Ich liebe Pastellfarben sehr.Vor allem in deinen Rock habe ich mich sehr verliebt. Ein schöner stimmiger Look, der Lust auf ein sonniges Wochenende macht.
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Reply

Super schöner Look! Gefällt mir echt richtig gut 🙂

Reply

Wow unglaublich schön! Du sieht wunderschön aus und die Farben stehen dir einfach perfekt! 🙂

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
http://www.belle-melange.com

Reply

sehr schönes Outfit!
Ich muss ja gestehen, dass ich ja das Top total cool finde und auch den Schmuck klasse finde. Ich werde mal Ausschau nach ähnlichen Armbändern halten.

Liebe Grüße,
Mella Sophie

Reply

Ein wirklich hübscher Look. Allerdings hätte ich komplett andere Schuhe dazu kombiniert. Ich finde die machen die Optik etwas zunichte. Aber ansonsten tolle Farben, tolle Jacke, toller Rock und schöne Haare!

Reply

Liebe Anne, wie in dem Text geschrieben bin ich aufgrund meines Bruches noch nicht in der Lage ein anderes Paar Schuhe zu tragen. Egal welches, es geht derzeit einfach nicht. Da verzichte ich auch sehr gerne auf die Optik 🙂
Liebe Grüße, Sara

Reply

Ein wunderschönes Outfit 🙂 Gute Besserung noch für deinen Bruch 🙂
Liebst, Katja
http://www.amoureuxee.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *