Ich zeige euch heute wieder mein liebstes Accessoire – meine Schiene. Langsam kann ich echt nicht mehr ohne! Inzwischen darf ich diese Nachts schon ablegen und auch tagsüber einige Schritte ohne sie gehen. Aber um ehrlich zu sein fühle ich mich viel zu unsicher um schon komplett wieder darauf zu verzichten. An Tagen, an denen ich viel stehe und laufe brauche ich sie nämlich noch sehr und bin froh wenn sie mir Halt gibt. Aber fahre inzwischen wieder Auto und bin auch besonders froh darüber. Das Outfit ist heute ziemlich simpel aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Ich kann beides – mich stundenlang zurecht machen, Haare glätten und Make-up ins Gesicht schichten. Aber gerade am Wochenende greife ich gerne zur Jogger und Top und auch für die Uni bereite ich mich nicht lange vor. Da reicht ein einfacher Griff in den Kleiderschrank. Wozu auch schick in der Bib oder auf dem Campus rumlaufen? Bald beginnt bei mir übrigens meine zweite Klausurphase. Ich versuche natürlich so weit es geht Artikel und Berichte vorzuproduzieren, kann jedoch nicht versprechen weiterhin 3 Beiträge die Woche zu veröffentlichen. Es bringt ja auch nichts wenn ich euch einfach ein paar Worte zusammen schreibe ohne Qualität und ein richtiges Thema zu haben. Ende des Monats gehts für mich aber auch zur Fashion Week und dort werde ich nochmal jede Menge Material für Artikel sammeln dürfen. Habt ihr Tipps für meine erste Fashion Week und Berlin?

You May Also Like

6 comments

Reply

Lässiges Outfit 🙂
Für den Alltag bequem, man braucht sich ja schließlich nicht immer wieder aufbrezeln, wie du schon sagtest 🙂
Viel Glück bei deinen Klausuren!
Laureen von
http://www.laureenhelbert.blogspot.de

Reply

Das Oberteil finde ich wirklich super. 🙂

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply

Der Look ist ist wirklich toll!
Mir gefällt besonders das Oberteil wegen der schönen Lochspitze und der Farbe <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply

Ich wünsche dir schnelle Besserung und das ist trotz der Schiene ein schönes Outfit 🙂
Liebst, Katja
http://www.amoureuxee.de

Reply

Solche Outfits mag ich ja am liebsten. 🙂 Sehr erfrischend, auch mal sowas zu sehen, nicht nur Kleidchen und High Heels. Und gute Besserung für deinen Knöchel.
Liebe Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

Reply

Süßes Outfit und schnell gute Besserung! Obwohl die Schiene doch 'n ganz individuelles Accessoire abgibt 😛 Joa, wieso sich für den Campus stylen? Achtet eh keiner drauf, interessiert niemanden. Lieber bequem. Ich kenn einige, die nehmen sich für die Bib einfach Kuschelsocken mit 😀
Fashionweek? Hm, ich würde sagen, auf jeden Fall einen Tüllrock und ganz viel schwarz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *