Ich gebs zu – ich wurde unglaublich angefixt was die Lancome Juicy Shaker betrifft. Auf einigen Blogs und grade auf Youtube habe ich einige Tragebilder und Reviews gelesen und war von diesem Produkt hin und weg! Vorstellt habe ich mir die pure Geruchsexplosion und irgendwie musste ich bei dem Namen ein bisschen an Cocktails und Feierabend denken. Der Lipgloss stand vor dem Kauf demnach für Entspannung und ich wollte mir selber nochmal etwas Gutes tun bevor es jetzt in die anstrengende Klausurphase geht.
Der Lipgloss ist ein Zweiphasen-Produkt, bestehend aus Pigmenten und pflegenden Ölen. Vor der Nutzung muss das Produkt demnach geschüttelt werden damit sich beides miteinander vermischt. Hier habe ich auch schon mein erstes Problem. Ich habe das Gloss in der Farbe Vanilla Pop getestet und zumindest bei dieser Farbe benötigt man schon gute 1-2 Minütchen damit beide Komponenten sich richtig verbinden. Ansonsten hat man nämlich pures Öl an den Lippen, da sich die Farbe am Boden absetzt. Ich persönlich habe leider nicht so viel Zeit – besonders wenn man nur mal schnell nachtragen möchte nervt es extrem erst 2 Minuten das Ding zu shaken. Ich weiß es ist der Sinn und irgendwie der Spaß an der Sache die beiden Komponenten zu vermischen aber hier habe ich mir die Handhabung einfacher vorgestellt.

Die Pigmentierung ist schier, kann aber bis zu einer mittleren Pigmentierung geschichtet werden. Auch die Farbabgabe enttäuscht mich hier mit einem Blick auf den Preis. Grade von Lancome bin ich da einfach besseres gewöhnt und doch ein bisschen enttäuscht. Auch der Geruch ist keine Vanilleexplosion pur, den Geruch kann ich ehrlich gesagt garnicht richtig definieren aber Vanillie ist es definitiv nicht. Er riecht zwar nicht schlecht aber irgendwie halt einfach nach Lipgloss.
Mein Hauptproblem ist jedoch dieses unglaubliche brennen auf den Lippen. Ich besitze (soweit ich weiß) zwar keine Allergien auf die genannten Inhaltsstofe, aber irgendwie ist der Gloss überhaupt nicht verträglich mit meinen Lippen. Dies kann jedoch an dem enthaltenen Alkohol liegen.
Das einzig richtig Gute an diesem Produkt ist der Applikator zum Auftragen. Das Lipgloss wird nämlich immer ideal dosiert und auch der Auftrag fühlt sich toll an! Aber solche Applikatoren sind auch nicht Neues und nur wegen einem tollen Applikator würde ich mir das Produkt nicht kaufen.
Ich kann dieses gehypte Produkt daher leider überhaupt nicht empfehlen und hoffe eine Freundin damit glücklich machen zu können.


I’m honest with you – Instagram made my buy this! I checked some reviews and swatches in instagram and on blogs and I was totally in love with this new product from lancome. I expected the total ecent explosion and somehow I thought about a nice cocktail and end-of-work feeling. The gloss is a 2-phase product and is made of pigments and a oil. So befor you can use the product you have to shake it – so that the ingredients can mix together. I tested the color vanilla pop and with this color you really have to shake it about 1-2 minutes. And this is a long time when you just want to make a make-up fresh up. For me it’s to long, even when I know that this is the fun aspect of this product. Somehow I thought the use would be more comfortable. Otherwise you have pure oil on your lips. The gloss makes a sheer finish but you can layer it until you get a better pigmentation. This is really disappointing when you check the price for this product. Also the smell is really disappointing it doesn’t even smell of vanilla. Sadly I can’t explain the smell – it just smells like a normal lipgloss. Additionally my biggest problem is, that the product burns! Im not allergic to the ingredients but it really burns – this could be because of the alcohol inside. The best thing is the applicator. The gloss is alway right measured and it has a really nice, soft feeling. But this kind of applicator isn’t something new and well, I woudn’t buy a product just because of its applicator. I can’t recommend this product and I really hope I can make a friend happy. 

You May Also Like

9 comments

Reply

Ich lese echt nur noch Sachen von dem Juicy Shaker, ich bin echt am überlegen ob ich mir den auch kaufe..:)

shinyanna.blogspot.de <3

Reply

Ich habe davon nicht einmal gehört bevor du es mir nicht erzählt hast 😀
Die Farbe würde so gut an dir aussehen, schade dass es nicht so der hammer ist 🙁

Reply

Oh nein das klingt aber schwer nach Fehlkauf! Und das bei im Schnitt 20 € für den Shaker. Das ist natürlich ärgerlich.

Liebe Grüße, Bella
https://kessebolleblog.blogspot.de

Reply

Das wäre bei mir so ein klassischer Fall von "Instagram made me buy that" gewesen, aber gut mal einen Erfahrungsbericht zu lesen, der nicht so positiv ist. Da überlege ich mir den Kauf doch nochmal 🙂

Liebe Grüße,
Marina

Reply

ich bin dir sehr dankbar für diesen Post, wollt ihn mir auch gerne holen.
Das werde ich mir jetzt aber noch einmal gut überlegen! 🙂

Liebe Grüße
Nina
http://ro-wa.blogspot.de/

Reply

Sehr tolle Review! Das sieht wirklich nach einem interessanten Produkt aus. Nur schade, dass es doch nicht so überzeugend war.

Love, Julia
http://www.sere-ndipity.blogspot.de

Reply

Schade, dass das Produkt so ein flop ist, die Farbe und das Packaging sehen nämlich echt schön aus!
Aber sehr interessante Review 🙂

Liebe Grüße

https://nilooorac.blogspot.de/

Reply

Puh, dann bin ich jetzt froh, dass ich ihn noch nicht gekauft habe! Ich hätte nämlich auch keine Lust auf das lange Schütteln. -.- Aber die Farbe an sich sieht schön aus! 😉

LG, Jessi

Reply

Ohhh, das ist schade, dass er dich nicht überzeugen konnte. Vor allem aber schockiert mich ein bisschen, dass er an den Lippen brennt. Das würde ich Lancome aber gleich mal persönlich berichten, denn das kann ja gar nicht sein.
Mit Geruch und Farbabgabe bin ich persönlich superzufrieden, da die Lippen sehr dezent wirken und der Duft angenehm ist. Außerde shake ich das Fläschchen einfach zu gerne. Zum Glück muss ich das auch nur kurz machen und nicht, so wie du, ein bis zwei Minuten. DAs ist ja dann ein echter Witz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *