Ich habe mich wieder mit Genya verabredet um ein paar Outfitbilder zu machen. Inzwischen hatte ich endlich ein bisschen Zeit mich mit meiner Kamera auseinander zu setzen und inzwischen komme ich sogar recht gut mit ihr zurecht. Das lohnt sich schon alleine weil so viel Zeit für die Nachbearbeitung eingespart wird. Und die kann ich wieder in andere Blogposts stecken – oder in Mathe. Oben seht ihr ein ganz besonderes Schätzchen. Nämlich ein Blazer meiner Schwester – sie ist nämlich gelernte Maßschneiderin und so komme ich immer wieder in den Genuss wunderschöne, selbstgenähte Mode abgreifen zu dürfen so wie heute diesen wunderschönen Blazer. Den ein oder anderen Wunsch geb ich gerne bei ihr ab und mit ein bisschen Zeit wird er von ihr umgesetzt.
Ich genieße es derzeit total das wunderschöne Frühlingswetter das uns in Bonn besucht. Und so verbringe ich die meiste Zeit draußen mit meinen Hunden und Freunden – oder in der Bib am Schreibtisch. Die Schiene darf ich übrigens noch ein bisschen behalten und weiterhin damit rumkrüppeln ohne Ende. Langsam wird sie immer lästiger und nerviger.

I met Genya again to shoot some great outfit pictures. In the meantime I had some time so learn a lot about my camera and I’m doing very well with the settings. It’s really usefull because I can safe editing time and spend it for other blogposts – or for math. Above you see a special favourite – a blazer made by my sister Anna. She is a custom-tailer and so I get the possibility to get some really nice, selfmade clothes. Often I just have to hand in some wishes and after a few weeks she sew it.
I really enjoy the lovely spring weather we have in Bonn right now. I spend nearly all my free time outside – with my dogs and friends, or in the library. As you see I have to wear my trestle (still not sure if this is the right word…) a few weeks more. And in the meantime it became really annoying and tedious.

You May Also Like

15 comments

Reply

schicker Look, alles super aufeinander abgestimmt =)
lg

https://la-colorful-passion.blogspot.de/

Reply

Toller Blogpost. Der Blazer gefällt mir richtig gut.
Genieß noch schön das Wetter und halte durch mit deiner Schiene. 🙂

Liebe Grüße
Vanessa

Reply

Top Outfit! 🙂 gefällt mir gut

Allerliebst
–>Janine <– // JB ♥

Reply

Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut.
Ich mag Blau auch sehr gerne. 🙂
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply

Ganz tolles Outfit. Vor allem Blazer und Jacke haben es mir angetan.
Sehr schön kombiniert 🙂 Und ich fühle mit dir wegen Mathe! Du packst das 🙂

Liebe Grüße
http://hydrogenperoxid.net

Reply

Mir gefällt dein Outfit richtig gut :)!

Hoffentlich bist du deine Schiene bald los,
Alles Liebe,
Lara

http://www.lara-ira.de

Reply

Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Top finde ich total schön. So schön sommerlich. 🙂

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply

SCHÖNE BILDER 🙂 HAST DEIN OUTFIT SEHR TOLL KOMBINIERT:)
LIEBE GRÜßE SCHAU DOCH AUCH GERNE MAL VORBEI :* https://corleonex.blogspot.de/2016/05/fitness-routine.html

Reply

Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Marie <3

Reply

Sehr schöne Bilder, dein Outfit gefällt mir total gut. Wünsche deinem Fuß gute Besserung 🙂

Liebe Grüße 🙂
Measlychocolate by Patty

Reply

Die Fotos sind wirklich toll geworden <3

Reply

Selbstgenähte Sachen sind auch einfach immer die schönsten! Meine Mama näht auch mega gerne und da ist es so ähnlich, wenn ich mir was wünsche, kann ich es ihr sagen und dann dauert es zwar meist ein bisschen, aber irgendwann wird es dann was…:)

Reply

Dein Look sieht gut aus vorbei ich die Jacke im Sommer weg lassen würde aber die ist auch total niedlich. Und noch was zu deinem Blog der ist super süß <3 weiter so.

Reply

Total schöner Look. Sieht richtig schön lässig und bequem aus. Würde ich wohl auch tragen 🙂 Der selbstgenähte Blazer deiner Schwester sieht übrigens toll aus!

Reply

Das Outfit ist echt schön! 🙂

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *