Ich bin ja sowieso ein Fan von Balea und muss mir natürlich regelmäßig die neuen Produkte vor Ort bei Dm, aber auch online, schon ansehen. Schon vor dem Kauf lese ich Reviews und checke die Inhaltsstoffe. Das Bodyspray schaffte es daher auf meine Liste und auch im Laden fand ich das Produkt sehr ansprechend.
Melone gehört mit unter meinem Lieblingsobst und jeden Sommer erwische ich mich dabei mindestens ein Produkt mit Melonenduft zu kaufen. Ob nun Bodylotion, Duschgel oder Shampoo – Melone gehört für mich einfach zum Sommer dazu wie Sonnencreme. Natürlich musste ich dann auch das Bodyspray probieren. Ich habe bisher immer hochpreisigere Bodysprays verwendet z.B. von Rituals und deswegen war ich doppelt so gespannt ob ein drogerie Produkt hier mithalten kann. Bodysprays an sich verwende ich jedoch sehr gerne im Sommer. Ich kann nämlich garnicht diesen Hautgeruch ab, der im Sommer so extrem ist. Grade nach dem Sonnenbaden ist dieser echt der Horror für mich.
Nun aber zum Produkt.
Das Positivste: nicht ein einzelner Inhaltsstoff bringt mich zum zweifeln. Alle sind durchweg in Ordnung für ein Körperpflegeprodukt! Der Geruch ist wirklich angenehm und riecht entfernt an Melone. Mich erinnert es jedoch eher an dieses künstliche Melonenaroma, dass es auch öfters in günstiges Meloneneis schafft. Gemischt mit irgendetwas, undefinierbar frischem, gefällt mir der Geruch jedoch irgendwie sehr gut. Der Geruch hällt satte 2 Stunden auf der Haut und verschwindet dann – für ein Drogerieprodukt ist diese Dauer jedoch mehr als ausreichend meiner Meinung nach. Außerdem kühlt das Spray die Haut und wird deswegen das perfekte Produkt für nach dem Sonnenbaden. Das Produkt ist eine Limited Edition und alle die sich jetzt denken “joa – könnte ich mal versuchen”, ihr solltet ziemlich bald zuschlagen. Bei Dm weiß man nie wie lange die Produkte denn nun im Handel bleiben werden.
Mir gefällt es wirklich gut und ich bin gespannt wie lange ich brauche um es aufzubrauchen.

In general I’m a big Balea Fan and of cause I always check the new products at Dm but also online. A long time befor the purchase I read reviews and check the ingredients. The bodyspray made its way to my shoppinglist and also inside the store the product was really attractive.
Melon is one of my favourite kind of fruits and I catch myself buying a melon product nearly every year. Bodylotion, showergel or shampoo – melon belongs too summer like suntan cream. Of cause I had to test the bodyspay with melon fragrance. Usually I use high class bodysprays e.g. from rituals, so I was excited about the low budget spray from Dm.
I really like using bodysprays, especially in summer because I really hate the smell of skin in summer – it’s really bad after sunbathing. But I should talk about the product.
All ingredients are okay for a body care product. Also the smell reminds me of melon. Not like real melon but like fake melon flavour like you get in the cheap melon icecream. Combined with something fresh, I really like the smell. Your body smells for two hours. After that time it disappears. But for a low budget product this timeframe is long enough. In addition the product cool the body in a nice kind of way, so it’s a perfect after-sunbathing-product. The product is a limited edition and everybody who think they want to try it know, you should hurry up!

You May Also Like

9 comments

Reply

Super dass du das mit den Inhaltsstoffen erwähnst. Ich achte aktuell immer mehr darauf und daher danke für den super Tipp.
Solche Sprays finde ich im Sommer immer genial, sie sind soviel leichter als normale Düfte 🙂

Liebe Grüße
http://hydrogenperoxid.net

Reply

Hallo liebe Sara!
Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie ein Bodyspray benutzt, das ging bislang irgendwie an mir vorbei. Aber du hast Recht, das klingt für den Sommer sehr verlockend!
Und mich würde mal interessieren, wie es "live" duftet. Für etwa 2 Stunden Duft kann man es ja gut immer dabei haben.
Du hast mich also getriggert es mal zu probieren 😛
Der nächste DM Besuch ist sicher nah 😀

Viele Grüßeee von der Dascha :>

Reply

Ich bin auch ein riesen Fan von Melone, ob von Duft oder Geschmack her 🙂
Schaue dann mal die nächsten Tage bei dm vorbei 🙂
Liebe Grüße
Laureen von http://www.laureenhelbert.blogspot.de

Reply

Ich liebe die Produkte von Balea, besonders die Düfte gefallen mir. Das Spray wollte ich auch unbedingt noch testen 🙂

Liebe Grüße 🙂
Measlychocolate by Patty

Reply

Hört sich super an! Ich bin ebenfalls ein Fan der Balea Produkte und habe allerdings bisher ein Bodyspray noch nicht probiert. Das sollte ich echt mal testen wenn ich morgen in den dm gehe. Danke für die Review! 🙂
Liebe Grüße
Larissa

Reply

Ich mag Bodysprays auch total gerne, und kann mir einen Sommer ohne sie nicht mehr vorstellen^^ Ich habe im dm letztens an diesem gerochen und muss leider sagen, dass der Duft mir einfach nicht gefällt. Das ist aber Geschmackssache denke ich 🙂
Liebe Grüße ♥

Reply

Schöner Beitrag, hat mich irgendwie dazu annimiert mir dieses Produkt auch einmal an zu schauen. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Tamy

Reply

Klingt sehr interessant 🙂

Reply

Da ich ein echter Melonenfan geworden bin, sollte ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Dein Bericht liest sich übrigens super!

Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *