Ihr habt verdammt lange auf einen neuen Outfitpost warten müssen, ich bin leider beweglich viel zu sehr eingeschränkt durch mein gebrochenes Sprunggelenk. Das durfte ich natürlich auch wieder bei den Fotos für dieses Outfit merken. Es geht einfach nicht mehr so von der Hand wie früher. Viele Bewegungen schmerzen im Gelenk und auch das laufen zu Locations dauert mit mir doppelt- oder sogar dreifach so lange. Satte 6 Wochen nach meinem kleinem Missgeschick hat mich der Knöchel demnach noch richtig in der Mangel – morgen habe ich aber angeblich meinen letzten Termin in der chirurgischen Tagesklinik. Aber ich kann es selber noch nicht so ganz glauben das Gebäude morgen Nachmittag ohne Schiene zu verlassen.
Zurück zum wesentlichen – dem Outfit! Ich habe mich mit der hinreißenden Julia in meiner Lieblingsstadt Köln getroffen um ein bisschen über unsere Blogs zu plauschen und den ein oder anderen Schnappschuss zu machen. Grandiose Aufnahmen sind das Resultat und ich bin mir ziemlich sicher – sollte auch ich es in diesem Leben nochmal schaffen einen Mann zu finden, dann macht Julia unsere Hochzeitsbilder!
Ihr seht oben eins meiner liebsten Outfits derzeit. Hose und Jäckchen habe ich tatsächlich sogar zusammen gekauft, weiße Blusen besitze ich ja sowieso ohne Ende und diese passt meiner Meinung nach perfekt zu dieser wunderschönen Jeans. Ich mag diese helle Komination unglaublich gerne – und das kennt man von mir ja eher seltener. Auf den Fotos seht ihr auch zum ersten Mal wie hell meine Haare wirklich geworden sind. Inzwischen überlege ich schon was ich mit diesen als nächstes machen soll – so richtig gefällt es mir nämlich nicht mehr. Die Schiene untermalt natürlich alles nochmal. Ich hoffe euch gefällt das Outfit auch so gut wie mir.

You waited such a long time for another outfitpost – because of my broken ankle joint I’m not as able to move as I wanted. A lot of moves hurt and a normal walk to another locations takes soooo much more time than before. 6 weeks after my mishap and I have my last appointment in my surgical day clinic tomorrow. I don’t think that I’ll leave the clinic without my trestle.
I met the enchanting Julia today, to chat about our blogs and make some pictures. We got some incredible pictures and I’m sure – If I’ll make a boy marry me in this life, she will make our wedding pictures!
Above you see one of my favourite outfits these days. I really like this light combinations – and you know thats unusual for me! You see also for the first how light my hair is know. I think about changing it again but I’m not that sure right now, because I don’t like it anymore. What do you think?
I hope you also enjoy this outfit as much as I still do.

You May Also Like

14 comments

Reply

Wow hast du einen schönen Blog !!
Schöne Fotos die Jacke gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
http://madame-miel.blogspot.de/

Reply

Die Tasche sieht traumhaftschön aus! Gute Besserung für dein Bein.
Liebe Grüße
Yasmin

Reply

Huhu..
Sehr hübsches Outfit. Steht dir super und ich trage den fast gleichen Stil.
Auch gute Besserung für dein Bein/Fuß *Gelenk* 😉 Wird schon wieder werden.
Die Bilder sind wirklich gut geworden.

liebe grüße

Reply

Das Outfit sieht super aus, vorallem der Mantel ist toll 🙂
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Reply

Oh je du arme. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das Outfit sieht aber wirklich toll aus, vor allem der Kurzmantel gefällt mir sooo gut!
Liebe Grüße
Susanne

Reply

Sehr schöne Bilder! Ich dachte erst: Was hat sie denn da für ein Accessoire am Bein?! 😀
Liebe Grüße,
Marie <3

Reply

Das Rosa steht dir sehr gut – macht einen schönen Teint:)
Gute Besserung für dein Bein!

Liebe Grüße, Patricia
http://www.rebelrosefashion.com

Reply

Die Farben stehen dir wirklich gut! 🙂

Liebe Grüße
Petra von http://www.anothercopycat.com

Reply

Der rosa Blazer steht dir echt sehr gut und das Outfit ist schön stimmig 🙂

Liebe Grüsse aus Ibiza <3
Formentera Boho outfit

Reply

Schönes Outfit 🙂
Und die Schiene kenne ich nur zuuuu gut :/ hatte mal einen Bänderriss und durfte auch mit dem tollen Accessoire rumlaufen 😀 gute Besserung!
Laureen von http://www.laureenhelbert.blogspot.de

Reply

Das Outfit ist super schön, vor allem die Jacke. 🙂 Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

Reply

Der Look ist super – die zarten Farben gefallen mir wirklich gut 🙂

Alles Liebe, deine Neele ♥

Reply

Mega Farbe! Die Tasche hat es mir besonders angetan *-*

Allerliebst
–>Janine <– // JB ♥

Reply

Sehr süße Bilder und so schön frühlingshaft.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Nadine

http://soulfoodandfashion.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *