Für alle Beauty und Lifestyleverrückten wie mich gibts heute meine Top 3 Youtubekanäle. Ich persönlich stehe leider garnicht auf die Bibis und Dagis dort draußen, trotzdem verbringe ich meine freie Zeit super gerne damit mir XXL Dm Hauls oder Schminksammlungen anzusehen. Irgendwie haben diese Videos einen beruhigenden Einfluss auf mich. Während die Videos demnach im Hintergrund dudeln, bietet sich für mich der perfekte Zeitpunkt um Blogposts vorzuschreiben oder Mails zu beantworten. Und ich gebs auch zu: Abends, wenn ich nicht einschlafen kann hilft die ein oder andere Stimme über dieses Hindernis weg – zumindest an Tagen an denen Philipp Isterewicz nicht auf 1Live moderiert, es kommt nämlich keine Stimme über seine! Hoffentlich spricht er mir irgendwann mal ein Hörbuch ein, bis dahin müssen mir jedoch seine Moderationen und sein Snapchat Kanal reichen…
Besonders bevorzuge ich bei Youtube jedoch kleinere Kanäle – wo die Interaktion innerhalb der Community noch möglich ist. Ob nun über Facebook, Twitter, Instagram oder weiß der Himmel welchen Social Media Kanal. Trotzdem haben alle Kanäle schon eine ordentliche Reichweite.
For all the beauty- and lifestylelovers out there, today you get my top 3 youtubechannels! To be honest I really don’t like the Bibis and Dagis out there, nevertheless I love spending my time on youtube, watching XXL Dm Hauls or Makeupcollections. Somehow this videos have an soothing impact on me. While watching the videos I really enjoy preparing my blogposts or answering my mails. And to be honest, sometimes when I can’t find a way to sleep, watching youtube videos help me out! Especially when Philipp Isterewicz isn’t moderating 1Live. There is no better voice than his!
I prefer specially small channels when there is a possibility to interact with the community. Anyway all channels have a certain number of follower.

Considercologe. Leonie und Lena führen zu ihrem Youtubekanal übrigens noch einen tollen Beautyblog. Ich habe den Kanal der Beiden erst vor sehr kurzer Zeit entdeckt und das, obwohl ich Beide auf dem Blogger Event der Glossybox kennenlernen durfte. Auch wenn mir Beide in Düsseldorf sehr distanziert vorkamen, bin ich inzwischen wirklich überzeugt von der Wirkung ihrer Arbeit. Besonders mag ich hier die Weekly-vlogs. Inzwischen folge ich auf Instagram, Facebook, Youtube und natürlich dem Blog und komme damit in den Genuss von authentischen Videos und inhaltreichen Blogbeiträgen. Sympathiepunkte mal außen vor – ich find die Zwei echt klasse und ich bin mir sehr sicher das sie sich über einen Klick von euch freuen würden.
Considercologne. Leonie and Lena have next to their youtubechannel also a great beautyblog. I just found the channel for a few weeks, despite the fact that I met the girls a few weeks ago at the Glossybox event. Even when both weren’t that sympathic, now I’m convinced from their work. Specially I like their weekly-vlogs. In the meantime I follow their Instagranm Facebook, Youtube and of cause their blog and get the chance to get authentic videos and great blogarticles. I really like them and I’m pretty sure they would be happy about a click.

Foxiloves. Der Kanal der lieben Agnes hat auch erst vor kurzer Zeit seinen Weg in meine Youtubeabos geschafft. Und bis heute frage ich mich warum ich dieses hübsche Mädchen nicht schon viel früher abonniert bzw. gefunden habe – denn sie verdient meiner Meinung nach einige mehr Abonnenten! Auch hier werden die Beautyherzen höher schlagen! Ich liebe ja besonders Kosmetikhauls, Aufgebrauchtvideos und alles was in diese Richtung geht – und genau da bin ich bei Foxiloves richtig! Sie kooperiert viel mit DM, gibt dabei jedoch immer eine authentische und kritische Meinung zu den Produkten ab.
Foxiloves. Also the channel from Agnes found it’s way into my youtube favourites just a few month ago – and I still ask me why I haven’t found this pretty girl much earlier – because in my opinion she deserve much more follower. Here all beautyharts will beat louder! I really love makeup hauls, emptinessvideos and everything in common – and with that I’m just right at Foxiloves. She works together with DM but always mention an authentic and critical opinion about the products.

LuisaLion. Luisas Karriere verfolge ich tatsächlich schon von Anfang an. Angefangen hat es mit ihrem Blog und ich kann mich noch sehr genau an ihre Anfangszeit mit nur ganz wenigen Lesern und Klicks erinnern. Ich denke grade der Blog ist inzwischen vielen bekannt, denn Luisa hat es vor einigen Jahren tatsächlich geschafft ihr Hobby zum Beruf werden zu lassen und ist derzeit Vollzeitbloggerin und lebt das Leben von hippen Instagramgirls. Ihr Blog zählt für mich zu meinen Liebsten und ist einer der wenigen, die ich selbst nach Jahren noch verfolge. Luisa hat das geschafft was sich viele von uns Bloggern wünschen und das mit einer unglaublichen Professionalität. Natürlich war klar, dass ein Youtubekanal noch fehlte und hier nimmt Luisa ihre Abonnenten mit durch ihr Leben anhand von Vlogs. Es ist super interessant das Leben einer Vollzeitbloggerin quasi miterleben zu können. Und Luisa ist ja sowieso eine kleine Weltenbummlerin und so bekommt man außerdem wunderschöne Eindrücke von Amerika, Australien oder Dubai auf ihrem Kanal.
LuisaLion. I follow Luisa’s career from the start of her blog. It all started with her blog and I can still remember the time when she had just a few readers and clicks. I think you all know her famous blog, because Luisa made it to a fulltime blogger and lives the life of an hipster instagramgirl. For me, her blog is one of my favourites and is nearly the only one I follow for years. It’s obvious that she needed her own youtube channel and here Luisa takes her followers with ther through the life of a fulltime blogger. It’s super interesting to watch her traveling around and working. And because Luisa is a globetrotter her follower also get great impacts from america, australia or dubai.

You May Also Like

11 comments

Reply

Ich guck mir sehr gerne YouTube Videos an aber leider bin ich kein großer Fan von den deutschen YouTubern..
Da sind die englisch sprachigen meist viel sympathischer 😛

Ps: toller Beitrag!

Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

Reply

Ich gucke ganz selten YouTube Videos, aber die vier Mädels schaue ich unheimlich gerne an 🙂

Liebste Grüße,
Marina

Reply

Luisas Kanal folge ich auch sehr gern. Finde ich immer super inspirierend 🙂

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply

Mal was ganz anders – finde ich super!
Die Ladys kannte ich bisher alle nicht!

Liebst
Justine
http://www.justinewynnegacy.de/

Reply

Ich bin gar nicht soviel auf Youtube unterwegs, aber die Channel klingen sehr sympathisch und gut 🙂
Liebe Grüße, Mona

Reply

Ich schaue so gut wie keine Youtube Videos aber die Mädels sind alle sehr sympatisch 🙂

Alles Liebe
Lara

http://www.lara-ira.de

Reply

so eine coole Idee, ich würde mich freuen, wenn das eine Kategorie bei dir wird
ich gucke nämlich so gut wie nie YouTube
da freue ich mich über solche Kanal tipps 🙂

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply

Tolle Youtuber !

Reply

Hey duu 🙂
Ich schau auch gerne und ewig lang am Stück auf Youtube etwas an.
Generell lieber englisch-sprachige Videos von Youtubern, aber auf deine Empfehlung hin (und da ich mit Sonnenbrand eh gerade drinnen hocke:D) werde ich mich jetzt mal an diese begeben :>

Liebe Grüße von der Dasch! <3

Reply

Luisa ist mein Favorit! So süß und kommt aus meinem Nachbarort :_)
Liebe Grüße,
Anita
http://www.anischu.com

Reply

Da sind tolle Kanäle dabei. Danke für die Tipps.

Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
Claudia von minnja.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *