Nachdem ich euch gestern von der Organisation des Tages durch die Glossybox berichtet habe, gibt es heute noch meine absoluten Highlight der Beauty aus Düsseldorf. Für mich war es der erste Messebesuch überhaupt und so war ich von Anfang an von der Größe der Hallen überrascht. Klar, die Kölner Messe kenne ich, aber mit Düsseldorf von Innen ist diese kaum vergleichbar.

Die Beauty Düsseldorf ist die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. Dieses Jahr fahren insgesamt 50.000 Fachbesucher und 1.500 Aussteller und Marken ihren Weg nach Düsseldorf – unter diesen demnach auch ich.

Für mich interessant waren Halle 10 und 11, denn dort fand die Kosmetik ihren Platz.

Für mich war der Stand von Zartgefühl das Highlight schlechthin. Hier werden Mädchenträume wahr! Die Firma wirbt mit ihrem mädchenhaften, veganen und unglaublich gut duftenden Pflegeprodukten. Einfach mal aus dem Alltag raus und sich mit unglaublich aufwendig und innovativ gestalteten Produkten verwöhnen. Von Badepralinen über Körpersahne (eine Review hierzu folgt selbstverständlich!) über Badeschokolade und Rasierseife bietet Zartgefühl hier alles was das Frauenherz sich wünscht und höher Schlagen lässt. Mich haben Sie sowohl mit ihrem Firmenkonzept als auch mit dem Produktsortiment total überzeugt. Ob die Pflegewirkung das hält was sie verspricht werde ich in den kommenden Wochen rausfinden. Außerdem fand die Firma ihren Platz in meiner neuen Wahlheimat Bad Honnef und befindet sich nichtmal 5 Minuten von mir. Damit wird nicht das letzte Produkt bei mir eingezogen sein!

Sie Beauty war für mich das Erlebnis schlechthin und ich hoffe nächstes Jahr wieder die Möglichkeit zu bekommen, mich vor Ort von neuen Marken und Produkten überzeugen zu lassen.

You May Also Like

3 comments

Reply

Oh das sieht ja alles wahnsinnig toll aus! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
http://www.janinewx.blogspot.de

Reply

Oh wow! Die Bilder lassen mein Herz schon höher schlagen. Das hört sich ja nach einem wundervollen Tag für dich an. 🙂
Mal schauen, vielleicht lässt sich mein Freund überreden auch einmal mit mir dort hinzufahren, hihi.
Liebste Grüße, Cassandra <3

http://www.dreamsoner.de

Reply

Ah die habe ich dieses Jahr leider verpasst!
Immer eine sehr tolle Messe!
Danke für den Einblick :-*
Lizzi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *