Top: Colosseum, Shirts: Tally Schuhe: Primark
Seit langer Zeit mal wieder ein Outfit. Ich war heute mit Anna und Mira unterwegs und kann euch deswegen mit einem beglücken. Das Outfit ist zur Zeit eines meiner Liebsten! Ich hoffe euch gefällt das genauso gut wie mir. Habt Ihr euch schon gewundert warum es in letzter Zeit so ruhig ist? Ich wurde zur Fitness-Besessenen und gehe jetzt brav regelmäßig ins Studio, esse nach meinem Ernährungsplan und versuche mal eine zeitlang ganz vorbildlich zu leben. Klappt nicht immer, muss aber!! Mira und ich sind im selben Studio, das motiviert mich immerhin regelmäßig doch mal hinzugehen. Bei mir hat sich in letzter Zeit so viel verändert, was meinen Beruf und meine Zukunft betrifft, dass es mir ein bisschen den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Aber manchmal muss das auch mal sein, einfach mal eine Auszeit nehmen und sich neu orientieren. In ein paar Wochen bin ich übrigens für ein paar Tage in Berlin und werde euch natürlich ganz brav mitnehmen. Für mich ist es das erste Mal in der Hauptstadt. Habt Ihr deswegen irgendwelche Insider-Tipps?

You May Also Like

5 comments

Reply

Auf dem mittleren Bild lachst du so schön, dass gefällt mir sehr gut! Ich war auch mal in Berlin und fand die Geschäfte in den Hackeschen Märkten toll!

Reply

Wunderschön!

Reply

🙂 Für "Insider" Tipps bin ich immer zu haben. Frag ruhig. Ein bisschen kenne ich mich dann doch in meiner Heimatstadt aus – so langsam 😀 … Die Schuhe gefallen mir total!

Big Hug
Hella von advance-your-style.de

Reply

Tolle Bilder und toll geschrieben! 🙂

Ui, du fährst nach Berlin 🙂
Habe gerade ein paar Berlin-Posts veröffentlicht, vielleicht findest du dabei ja den ein oder anderen Reisetipps! In den nächsten Tagen (vielleicht sogar heute oder morgen) geht auch der letzte Teil online. 🙂

Liebe Grüße ♥

Reply

Süßes Outfit! Gefällt mir richtig gut und es steht dir auch super 😉

LG Lydia°

my-little-creative-world.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *