Es gab Zeugnisse! Ich muss zugeben, ein bisschen habe ich dann doch gebangt aber mit meinem Durchschnitt von 1,4 bin ich mehr als nur zufrieden! Mit der Klasse haben wir heute erst eine Hausführung durchs Kameha Grand in Bonn gemacht und dann dort lecker gefrühstückt. Danach gings zum Steigenberger Grand Hotel auf dem Petersberg. Dort gabs dann noch eine Hausführung und die Küche hatte extra Flammkuchen vorbereitet. Ich feier diesen Tag besonders, da ich ab sofort ja in der Verkürzerklasse bin und meine alte Klasse aufgelöst wurde. Schule war einfach nie so mein Ding. Ich bin froh, wenn ich im Januar dann komplett durch bin. Wobei ich schon ein bisschen Bauchschmerzen bekomme bei dem Gedanken an die Verkürzung. Es hat sich gelohnt.

Danke Mira und Anna mal wieder für wundervolle Fotos.

 

You May Also Like

5 comments

Reply

Cooles Oberteil!

LG, Majoli

http://www.majoli-blog.de
http://www.facebook.com/sandra.fashion.shootings

Reply

Siehst ja richtig braun aus! 🙂
Glückwunsch zum super zeugnis!

Reply

Du hast tolle Haare 🙂

Liebst, Lotta

http://www.styledazzled.blogspot.de/

Reply

Schön bilder vor allem das letzte 🙂 was is denn eine verkürzerklasse? Was macht man da für einen Abschluss? 🙂

Reply

Wow,du bist richtig hübsch 🙂
Liebe Grüße <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *