Vorgestern Abend traf man sich wieder gemütlich zum Bloggertreffen. Die Bonner Modemädchen waren wieder unterwegs und haben ein interessantes Restaurant unsicher gemacht. Pünktlich um 19 Uhr gings ab ins El Caballo in Friesdorf und es wurde das erste mal auf spanisch geschlemmt!
Insgesamt waren wir zu sechts und diesmal traf eine bunte Gruppe zusammen, die ich auch fast alle schon kannte. Neben Mira, Isa, Carmen, Carla und Julia war noch Michele da und hat ihren Einstand mit uns gefeiert.
Das Restaurant an sich war meiner Meinung nach ganz schön. Rustikal eingerichtet und mit einer großen Portion Herzlichkeit ausgestattet. Das Essen war meiner Meinung nach mittelmäßig. Positiv war jedoch, dass zu Brot und Aioli endlich mal genug Aioli gereicht wurde, in anderen spanischen Restaurants in denen ich schon mal aß war es leider immer umgekehrt. Und dabei bin ich doch so ein Soßenmensch!

Nach dem Brot mit Aioli zur Vorspeise gabs zum Hauptgang eine Tortilla mit Choirizo. Die Tortilla fiel meiner Meinung nach geschmacklich durch. Isa hingegen hat sie super geschmeckt, wir haben uns schließlich beides geteilt. Der Service war passend zum ganzen Restaurantambiente. Rustikal und herzlich. Wer gehobenen Service erwartet ist hier falsch, aber vielleicht bin ich selber auch nur zu kritisch, da ich ja selber in der gehobenen Gastronomie arbeite.
Da ich morgens auch schon um 5 Uhr auf der Arbeit war und am nächsten morgen um 4 anfangen sollte, habe ich die Gruppe leider früher als die andern verlassen müssen.

Inzwischen muss mal anmerken wie sehr mir die anderen ans Herz gewachsen sind. Es ist immer so interessant sich mal mit “Gleichgesinnten” unterhalten zu können ohne schräg angeschaut zu werden. Und genau deswegen sind wir vorher schonmal losgezogen um uns gemeinsam den seltsamen Blicken der Friesdorfer zu stellen und haben gemeinsame Outfitbilder geschossen.

Vielen lieben Dank für (mal wieder) einen wunderschönen Abend. Ich bin so froh so eine tolle Gruppe von Bloggern direkt in meiner Nähe zu haben! Das dazugehörige Outfit bekommt ihr übermorgen zu sehen. Die Fotos von dem Essen sind übrigens von Isa, die unteren von Carmen.

You May Also Like

One comment

Reply

Ach ihr wachst mir auch alle schon ans Herz, obwohl ich euch nichtmal ne Woche kenne. Die Gruppenfotos sind toll 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *