Vorgestern erst entdeckte ich in unserer Blogger Lounge die klitzekleine Einladung zum Fashion Flash in Bonn. Dieser fand am 14. und 15 Mai unter anderem im Bonner Brückenforum statt. Dabei handelt es sich um ein Schuhoutlet welches mit 500 Marken und einem Preisnachlas bis zu 70% wurb. Neue Stiefeletten brauchte ich eigentlich sowieso unbedingt. Und schloss ich mich spontan mit Carla und Carmen zusammen um den Fashion Flash einen kleinen Besuch abzustatten.

Das Bonner Brückenforum betreten und Willkommen im Himmel. An sich ist das Brückenforum nicht das Nonplus Ultra an Locations was Bonn zu bieten hat. Karneval und Partys haben wir dort schon unzählige Male gefeiert, umso seltsamer war es die Location mal nüchtern und mit einer anderen Intension zu betreten. Die Organisation der Schuhe war wirklich toll! Ich dachte ich treffe dort auf den puren Wahnsinn, unsortierte Schuhe, suchen ohne Ende und einige stressige Frauen. Doch auf mich wartete ein Hugo (so ganz ohne Alkohol gehts im Brückenforum dann doch nicht…), nettes Personal und wirklich traumhafte, gut sortierte Schuhe. Im Forum waren einige Tische aufgestellt und diesen die verschiedenen Schuhgrößen zugeteilt. Und tatsächlich einige Schätze konnte man unter den Schuhen finden. Von Jeffrey Campbell bis zu Nike und Tommy Hilfiger waren einige nennenswerte Marken vertreten. Und auch ich musste bei den Litas von Campbell schlucken, da sie nicht annähernd meine Größe waren.

Mit dem Vorhaben ein schönes Paar Stiefeletten zu finden und mit nach Hause zu nehmen wurde leider Gottes nichts. Aber so wie ihr mich kennt habe ich natürlich trotzdem traumhafte Schuhe gefunden. Genau das Gegenteil was ich suchte, etwas extravagant aber dennoch ganz ich. Die Ballerinas müssen jedoch noch etwas eingelaufen werden bis sie perfekt passen.
Welche Schuhe ich gefunden habe zeige ich euch demnächst in Outfitpostings.
Danach war ich mit Carla und Carmen noch auf ein Käffchen im Bahnhöfchen direkt am Rhein. Ein super süßes Café in Beuel.

In diesem Sinne schicke ich tausend Küsse an die Zwei, ich freue mich jetzt schon Montag alle wiederzusehen!

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *