Lederjacke Pimkie, Bluse H&M, High Waisted Jeans Vero Moda, Ohrringe Primark
Heute seht Ihr den ersten Teil der Fotos die nach dem Blogger Treffen entstanden sind. Mit Anna, Isa und Mira ging es danach weiter an den Rhein. Vor kurzer Zeit habe ich dort beim spazieren gehen wunderschöne Plätze für Fotos entdeckt und meinem Begleiter direkt freudestrahlend erzählt, dass ich hier unbedingt mit den Blogger- Mädchen her muss. Gesagt getan, keine 7 Tage später, ausgerüstet mit Kameras und guter Laune besuchten wir die Stellen. Und ich traf mit meinem Gefallen ins schwarze. Es entstanden richtig schöne Fotos und schon bald wollen wir die nächsten Plätze ablichten lassen. Der Tag war, wie schon erwähnt, wunderschön und eine gelungene Abwechslung zu meinem Alltag. Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so gut wie mir!
Sara

You May Also Like

6 comments

Reply

Wunderschön!

Reply

Sehr schön und du hast ganz tolle Haare ♥

Liebe Grüße,
Kiamisu

Giveaway: gossengold, defshop & cw
WIN

Reply

Superschöne Fotos sind da entstanden! ♥

Reply

Wow, du hast sooo tolle Haare *_* Das Outfit ist auch sehr schön 🙂

Reply

Deine Haare sind ziemlich ziemlich beneidenswert.

Reply

Süßes Outfit. Die Lederjacke finde ich besonders schön. 🙂

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *