Lederjacke H&M, Bluse Primark, Rock H&M, Schuhe Primark
Es ist Zeit aufzuhören zu warten. Auf den Sommer, auf bessere Zeiten, auf Freitag, darauf, dass er sich zuerst meldet. Manchmal muss man für sich selber Entscheidungen treffen und manchmal muss man Frühjahrsputz betreiben und ein paar Menschen aus dem Leben schmeißen, weil sie einfach nicht mehr rein passen. Oder rein passen wollen. Die Fotos entstanden schon vor einiger Zeit mit Anna und Mira in der Bonner Innenstadt. Die beiden wollten jeweils für Ihren Blog Outfitfotos. Ich selber wollte eigentlich garkeine Bilder haben. Nachdem man sich so lange eine Auszeit gegönnt hat ist das erste Mal vor der Kamera wieder etwas ganz anderes. Aufregend und trotzdem schrecklich vertraut. Augen auf reißen trotz blendender Sonne, Jacken ausziehen trotz eiseskälte. Die letzten Monate habe ich für Anna öfter hinter der Kamera gestanden, bin aber tatsächlich ganz froh auch mal wieder von der anderen Seite in die Linse sehen zu dürfen.
Gefällts euch?
Sara 

 

You May Also Like

3 comments

Reply

ganz tolles Outfit, schwarz/weiss und Lederjacke geht einfach immer und du hast ganz tolle Augen!

Reply

sehr cooles outfit :)) es wirkt so chic aber auch total lässig
gefällt mir gut ;)..lg ;**

Reply

I Like 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *